EXPLOSIONSBOX USA

Schönen guten Tag,

dieses Jahr scheint wohl das Jahr der Explosionsboxen zu sein..  😉

Anfang des Jahres erhielt ich eine Anfrage,  ob ich auch Boxen in 15 x 15 cm fertigen würde… Die Auftraggeberin hat meine USA Box im Netz gefunden und wollte diese, halt nur in 15 x 15 cm. Puhh,  eine ganz schöne Herausforderung für mich.. hier konnte ich nicht mal eben ein Bogen 12 x 12″ Papier verwenden, sondern musste eine Seite “anflicken”. So habe ich zunächst bisschen getüfftelt, wie ich es am besten und einfachsten anstelle…

Und hier das Ergebnis…

Die Box wurde zum 60. Geburtstag verschenkt. Im Inneren war auch ein Koffer sowie die Karte von Amerika/ USA mit Fokus auf den amerikanischen Westen (San Francisco, Las Vegas, Grand Canyon, Los Angeles).

Gerne kam ich dem Wunsch nach..

 

Auch hier habe ich die Farbkombination Chili, Marineblau und Vanille Pur gewählt. Für den Koffer habe ich Savanne und Espresso verwendet.

Hier und da noch das ein oder andere Accessoires und schon war sie fertig..

Inzwischen wurde die Box verschenkt,  ich hoffe das Geburtagskind hat sich genauso darüber gefreut wie die Auftragsgeberin selbst 😉

 

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche…

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.