HOP AROUND THE CORNER – NEUER JAHRESKATALOG 2019/2020

Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von

Heute dreht sich alles rund um den neuen Jahreskatalog 2019/2020, der ja endlich seit Dienstag dieser Woche gültig ist. 😉

 

Hach,  was ist er wieder traumhaft schön… So viele tolle Produkte, die das Frauenherz höher schlagen lassen!

Ich habe mich ja bereits bei OnStage in das Set Setz die Segel verliebt… und hatte auch das große Glück das Stempelset mit nach Hause zu nehmen.. 😉

Und was bitte darf bei Sonne, Strand und Meer nicht fehlen? Richtig!

Im vergangenen Jahr war ich für ein verlängertes Wochenende auf der Insel Ameland… und eigentlich wollte ich mir schon längst einen Rahmen mit Bildern gemacht haben… Vielleicht hatte ich aber auch den siebten Sinn und habe deshalb solange gewartet… 😉

Kombiniert mit dem Designerpapier Meer der Möglichkeiten, den Metall-Accessoires Ahoi, der gestreiften Kordel in Marineblau/Saharasand sowie dem Dekoband Magnolienweg habe ich mir also einen maritimen Rahmen gestaltet.

Den Namen der Insel habe ich mit dem Stempelset Lined Alphabet weiß embosst auf marineblauem Farbkarton…

Ein Anker sowie Muscheln und ein Strabdbewohner durften natürlich nicht fehlen….

Vielleicht hast Du schon gesehen, dass ich im Hintergrund wieder etwas “gematscht” habe.. hier habe ich unsere Struckturpaste mit einer unserer neuen InColorFarbe gemischt und mit Hilfe einer Schablobe auf Seidenglanzpapier aufgetragen…

Hier noch ein paar Bilder…

 

Ich schick Dich jetzt weiter zur Claudia

 

 

…und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heutigen Blog-Hop teilnimmt:

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
  4. Andrea Schwetz von andi-amo
  5. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie
  6. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt  ***hier bist Du gerade ;-)***
  7. Claudia Christensen von Claudias Ecke 
  8. Vera Tetzlaff von lovelystamps
  9. Silke Trapani von bastelsalat
  10. Liane Gorny von Jungle Cards

 

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig iinspirieren. Lasse mir doch einen kurzen Kommentar da, sollte Dir mein Rahmen gefallen… 😉

Du hast noch keinen neuen Jahreskatalog? Dann kontaktiere mich!

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “HOP AROUND THE CORNER – NEUER JAHRESKATALOG 2019/2020”