EXPLOSIONSBOX “50 – AHOI”

Schönen guten Tag!

Heute zeige ich Dir endlich meine Explosionsbox, die ich schon vor längerer Zeit fertigen durfte. Eine liebe Kollegin kam auf mich zu und wollte für Ihre Schwester zum 50. Geburtstag gerne etwas Besonderes..  “Am besten so eine Box. Meine Schwester fährt gerne Schiff, könntest Du das vielleicht mit einbauen?”, so ähnlich lautete ihre Anfrage.

Meine Boxen kannte sie bereits, von daher war auch schnell klar, wie sie aussehen soll.

 

Premiere für mich, war dann allerdings das Schiff selbst… etwas herum getüftelt habe ich schon,  aber ich glaube es ist mir ganz gut gelungen,  oder was meinst Du?

 

Es wurde bewusst nicht personalisiert,  da noch nicht klar war, mit welchem Schiff die Reise angetreten wird, für die etwas Taschengeld gepackt wurde…

Ich habe mich bei dieser Explosionsbox für diverse Materialien aus meinem Fundus entschieden…

 

Natürlich durfte ein Tag für die persönlichen Grüße nicht fehlen…

 

An dieser Stelle,  nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß auf dem Meer! Ich glaube es wurde inzwischen auch eine Reise gebucht… 😉

Wenn Dir meine Explosionsbox gefällt, lass mir doch einen Kommentar da… 😉

 

Ich wünsche Dir einen  sonnigen Tag! Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.