HOP AROUND THE CORNER – STEMPELTECHNIK

Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von

Heute dreht sich alles rund um Stempeltechniken, die uns die liebe Sandra per Los zugeteilt hat…

Puhh, ich muss sagen, ich habe mir ein bisschen schwer getan mit meiner Technik. Ich soll dir heute was mit der Soft Silk Technik zeigen..
Zunächst musste ich allerdings googeln und hinterfragen.

Und hier mein Ergebnis…

Bei der Soft-SilkTechnik bestempelst Du eine Lage Kosmetiktuch oder ähnliches… ich habe mich für eine Serviette entschieden und habe diese mit dem Farn aus unserem tollen Stempelset Gänseblümchenglück im Farngrün und Waldmoos bestempelt und trocknen lassen..

Dann habe ich mir zwei Kärtchen in der Farbkombi Wildleder mit Blütenrosa sowie Wildleder mit Rokokorosa zurecht geschnitten. Die Serviette habe ich auf Flüsterweiß geklebt und mit Dimensionals auf meinen Kärtchen befestigt.

Mit dem Gänseblümchen habe ich mir schnell eine einfache Verzierung gewerkelt und mit Schleifenband und dem Spruch “Für Dich” befestigt. Etwas Bling Bling…

 

 

Ich schick Dich jetzt weiter zur Claudia

 

…und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heutigen Blog-Hop teilnimmt:

 

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art – Spotlight Technik

Sandra Herzog von Herzerlskreativecke – Rasierschaumtechnik

Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – Seifenblasentechnik

Andrea Schwetz von andi-amo – Rock’n’Roll Technik

Inge Dohmen von inges-Seelenmagie – Murmeltechnik

Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt – Soft Silk Technik  ***hier bist Du gerade ;-)***

Claudia Christensen von Claudias Ecke – Babywipe Technik

Vera Tetzlaff von lovelystamps – 3 Layer Stamping Technik

Silke Trapani von bastelsalat – Bokeh Technik

Liane Gorny von Jungle Cards – Smooshing Technik

 

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren. Lasse mir doch einen kurzen Kommentar da, sollte Dir mein Kärtchen gefallen…

 

Und wenn Du Interesse am Gänseblümchenglück hast, dann habe ich hier noch was für Dich…

Infos zum Produkpaket des Monats mit allen Einzelheiten gibt’s hier >>klick<< 😉

 

Liebe Grüße und bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Gedanken zu “HOP AROUND THE CORNER – STEMPELTECHNIK”