FOTOS IN SZENE SETZEN…

Du möchtest Deine Fotos in Szene setzen? Oder hattest vor kurzem ein Shooting und möchtest diese hübsch verpacken mit samt einer CD?

Dann hab ich vielleicht das Richtige für Dich…

Vergangenes Jahr habe ich eine Anfrage erhalten, ob ich möglicherweise auch Fotomappen erstelle.. Nach kurzer Absprache und Austausch war schnell klar, wie es ausschauen soll.

Und so habe ich dann einige Mappen erstellt…

Gewünscht wurde die Farbkombination Flüsterweiß mit Schiefergrau und Bermudablau. Etwas Schleifenband und Bling Bling…

Im inneren ist Platz für eine Collage oder Bilder in 13 x 18 cm. Ebenfalls Platz findet dort die persönliche Visitenkarte 😉

Es handelt sich hierbei um eine Auftragsarbeit, die vom Tisch gehüpft ist und ich glaube, dass meine Auftragbeberin zufrieden war mit dem Ergebnis.. 😉

Es wurde bewusst von einem Schriftzug abgesehen, da die Mappe so für alle Anlässe verwendbar ist, ganz egal ob es ein Hochzeits-, Paar-, Babybauch- oder Einzelshooting war.

Wenn auch Du auf der Suche nach solchen Fotomappen bist, dann melde Dich gerne bei mir. Gemeinsam stellen wir eine Mappe nach Deinen Bedürfnissen zusammen! Ich freu mich von Dir zu hören! 😉

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.