SAMMELBESTELLUNG

SAMMELBESTELLUNG

Bei meiner monatlichen – am 5. jeden Monats – Sammelbestellung hast Du die Möglichkeit Versandkosten zu sparen.

Hier sammle ich die Bestellung mehrerer Kunden und bestelle einmal im Monat alles zusammen. Die Ware kommt zunächst zu mir, von wo ich sie dann an alle Kunden verteile/ verschicke.

Die Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95 Euro von Stampin`Up! zu mir übernehme ich komplett. Du trägst lediglich die Kosten von mir zu Dir. Die Kosten richten sich je nach Größe und Gewicht Deines Pakets. Ich verschicke ausschließlich als versichertes Paket mit DHL oder Hermes. Bei Abholung entfallen die Kosten natürlich.

Die Handhabung ist ähnlich wie bei der “normalen” Bestellung – schick mir Deine Bestellwünsche zu (Artikelnummer, Bezeichnung, Anzahl). Werde Dir die Bestellung per Email bestätigen und die Produkte an einem bestimmten Tag im Monat bestellen.

Natürlich kannst Du auch jederzeit außerhalb der Sammelbestellung Deine Wünsche aufgeben… Hier fällt dann neben Deinem Gesamtbetrag die Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95 Euro zusätzlich an. Du erhältst Dein Päckchen per DHL direkt von Stampin’ Up!

Du hast noch Fragen? – Gerne bin ich behilflich!